Zucchini-Schiffe mit Feta

Heute gibt es Zucchini-Schiffe mit Feta

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr auch noch Zucchini im Garten? Wie wäre dann dieses Rezept für euch. Ein perfektes Abendessen. Denn es ist super schnell zubereitet, ohne viel Aufwand. Macht richtig gut satt, bei gar nicht so vielen Kalorien. Und es schmeckt mega lecker.

Und hier das Rezept:

Zucchini-Schiffe mit Feta

Zutaten fĂĽr 2 Personen

1 Zucchini

2 Cocktailtomaten

100g Fetakäse

Salz, Pfeffer, PaprikagewĂĽrz

Zubereitung

  1. Zucchini waschen, halbieren und das Kerngehäuse mit einem kleinen Löffel entfernen.
  2. Den Fetakäse würfeln. Die Cocktail tomaten waschen und in Scheiben schneiden.
  3. Nun die Zucchini kräftig würzen und mit dem Käse und den Tomaten füllen.
  4. Nochmals etwas pfeffern.
  5. Die Zucchini in eine Auflaufform geben und für 15min bei 200°C in den Backofen. Die letzten 5min den Grill zuschalten.
  6. Schon fertig

Jetzt könnt ihr sie noch schön anrichten. Ich habe einfach aus Zahnstocher und Basilikum blättern kleine Segel gebastelt.

Zucchini-Schiffe mit Feta

Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź beim Ausprobieren.

Madlen

%d Bloggern gefällt das: