Unsere Katze darf testen – Vitakraft Cat Yums

Werbung

Hallo ihr Lieben,

diesmal durfte unserer Kater mal wieder etwas testen. Von Kjero haben wir ein total riesiges Produktpaket von Vitakraft Leckerlies bekommen. Wahnsinn…

In dem Test geht es um die Vitakraft Cat Yums in den Sorten:

–        Käse

–        Leberwurst

–        Lachs

Mir gefallen die Snacks sehr gut, vor allen die Inhaltsstoffe. Positiv ĂĽberrascht hat mich, dass die Leckerlies ohne Zucker sind. Auch einen so hohen Fleischanteil von 80% findet man nicht so oft bei Leckerlies.

Auch unserer Kater ist begeistert, er kann gar nicht mehr aufhören. Auf der Verpackung steht ja, dass man dem Kater maximal 5 Stück Cat Yums geben soll. Also damit ist unser O’Malley absolut nicht begeistert. Er würde am liebsten die ganze Packung auffressen.

20150422_185337

Also mir gefallen die Cat Yums sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Volle Punktzahl….

Bis dahin

Eure Family-Testerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: