Endlich etwas für die Kaffeesucht…

Werbung

Hallo liebe Leser!

Pünktlich zum Osterfest hat der Osterhase ein tolles Testpaket von Melitta® gebracht. Beworben habe ich mich über die klasse Seite von Freundin Trendlounge.

Enthalten waren viele leckere Kaffeebohnen.

Melitta® Mein Café

3x Melitta® Mein Café 200g in Mild Roast

3x Melitta® Mein Café 200g in Medium Roast

3x Melitta® Mein Café 200g in Dark Roast

20150404_153431

Zuerst muss ich sagen, dass ich ein totaler Melitta-Fan bin. Ich bin vom Geschmack und der Qualität total überzeugt. Einfach nur lecker!

So auch das Mein Café – Sortiment. Auch da hat Melitta in Geschmack und Qualität überzeugt.

Doch etwas enttäuscht war ich trotzdem. Denn ich habe einen größeren Unterschied zwischen den einzelnen Sorten erwartet. Ich finde, dass sie alle eher gleich schmecken. Von den unterschiedlichen Röstaromen habe ich nicht so viel bemerkt. Der Dark Roast war etwas kräftiger als die milde Variante, daher würde ich die Dark Roast Variante bevorzugen.

Aber ich werde trotzdem bei meiner Lieblingssorte bleiben. BellaCrema® Selection des Jahres 2015. Der absolute Hammer!

Habt ihr die Sorten auch schon probiert? Wie findet ihr den Unterschied?

Liebe Grüße

Eure Family-Testerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: