Oh es riecht gut, oh es riecht fein…

Hallo ihr Lieben.

Als ich heute durch unsere kleine Innenstadt gefahren bin, war ich überrascht das schon die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz stehen. Da stellte ich überraschend fest, dass ja dieses Wochenende schon der erste Advent ist und ich noch keine Plätzchen für meine Familie gebacken habe. Das musste ich schleunigst nacholen. Und habe erstmal Schoko-Walnuss-Plätzchen (für meinen Mann ♥) und Feenküsse (die liebt meine Tochter) gebacken.
Die Rezepte dazu schreib ich euch die Tage noch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Wir schlafen heute mit Plätzchenduft ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: